Wir sind das erste zahnärztliche speziallistische Center in der Republik Spska und befinden uns in Prnjavor, Bosnien und Herzegowina

Spezialistische Center Dr. Radojkovic, schon seit zehn Jahren Erfahrung, Tradition die Qualität, Sicherheit und Fachlichkeit garantiert.

Eminente Fachkräfte aus dem Bereich der oralen Chirurgie und Implantologie, Kieferorthopädie, zahnärztlichen Prothetik, Endodontie, Schönheitszahnheilkunde, Parodontologie, orale Medizin, Kinderzahnmedizin und präventive Zahnmedizin mit der Unterstützung von außerordentlicher Diagnostik 3D und RVG Röntgen.

Damit wir alle angeführten Leistungen qualitativ ausführen können und die Zähne langfristig richten, ermöglichen wir unserem Kader ständig Schulungen. Unsere Ärzte sind Fachleute, oder besuchen Fachstudien. Unserem Kader ermöglichen wir regelmäßig Seminarbesuche, damit wir laufend auf dem neuesten Geschehen in der Welt der Zahnheilkunde sind und dafür haben wir die Garantie von unseren zufriedenen Patienten.

Wir haben ein neues Spezialcenter in der Strasse Beogradska 45 errichtet, mit vollkommen neuer und moderner Einrichtung auf allen Gebieten der Zahnheilkunde.

Wir verfolgen unsere Ziele und diese sind:

  • Zahnheilkundeführer im ganzen Land ,
  • Niveau-Steigerung der Zahnheilkunde in der ganzen Region,
  • Bessere Institution schaffen
  • Arbeiten höchsten Grades auf fachlicher und gesellschaftlicher Verantwortung

Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Ambiente. Wir bemühen uns, dass der Besuch der Zahnarztpraxis nicht eine traumatische Erfahrung ist, sondern eine schöne, angenehme und gesunde Erfahrung, sowie für den Patienten als auch für uns.

Wir sind auf unsere 14.000 Patienten stolz, sowohl aus unserer Region als auch aus ganz Europa, wie zum Beispiel – Österreich, Italien, Deutschland, Schweiz, Schweden, Dänemark, Norwegen.

Wir arbeiten in zwei Schichten, sodass unsere Arbeitszeiten von 8.00 bis 20.00 Uhr sind, Samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr

Achtet auf Eure Zähne!

Adresse

Beogradska 45,
78430 Prnjavor, BIH

Telefonnummer

Fiksni: 00387 51 655 555
Mob: 00387 66 277 466

Arbeitszeit

Mon – Frei: 08:00 – 20:00
Samstag: 08:00 – 12:00

E-mail

sc.radojkovic@gmail.com